ein paar Worte über mich:

 

 

 

Steckbrief:

Name - Jacqueline Fuchs

Alter - 29

verheiratet

Kinder - zwei

Ausbildung - Schneidermeisterin

Wohnort - Salzburg

...über Umwege zurück zur Leidenschaft...

 

Nach Abschluss der Modeschule Hallein beschloss ich, meine Nähmaschine im Schrank verstauben zu lassen. Doch dann, 10 Jahre, einen Ehemann und zwei Kinder später packte mich erneut die Leidenschaft Mode zu kreieren.

"Heimatliebe" lautete das Motto und so verband ich die Liebe zur Tracht mit den schönsten, dass es auf der Welt gibt... unsere Kinder!

 

Da in jeden meiner Produkte so viel Arbeit und Leidenschaft steckt, musste ich nach den Namen gar nicht lange suchen... aus "Herzstück" entstand "Herzstickerl".

Diesen ich mir dann auch Patentrechtlich schützen ließ.

 

Seit 2013 bin ich nun Selbstständig und jeden Tag froh darüber, diesen Beruf ausüben zu dürfen! 2016 packte mich nochmals der Ehrgeiz und ich legte die Meisterprüfung im Handwerk Damenkleidermacher ab.

Am 30. September 2017 präsentierten wir im Rahmen der Modenschau "Hair meets Dress", in der Bachschmiede Wals, die Herzstickerl - Damen und Herrenkollektion.

Gleich im Anschluss eröffneten wir, nach langer Bauphase, endlich den ersten Herzstickerl Store in der Edelweißstrasse in Wals.

 

Ich freue mich auf euren Besuch! 

 

Kontakt:

Öffnungszeiten Store:

Montag:

09:00 - 12:00 und 14:00 bis 19:00

Dienstag:

09:00 - 12:00 und 14:00 bis 19:00

Mittwoch - Geschlossen

Donnerstag:

14:00 bis 19:00

Freitag:

09:00 bis 12:00

 

Jacqueline Fuchs

Edelweißstrasse 41

5071 Wals

 Tel: 0664/9792827

E-Mail:  info@herzstickerl.at

Facebook:

www.facebook.com/Herzstickerl