…aus Herzstück entstand „Herzstickerl“…

Und dies ist spürbar in jedem einzelnen Produkt!

jacqueline fuchs herzstickerl

 Wer bin ich?

Mein Name ist Jacqueline Fuchs, ich bin Mutter von zwei Kindern, Ehefrau, Schneidermeisterin und Unternehmerin meines Labels „Herzstickerl“, dieses ich im Jahr 2013 gründete.

 Jacqueline Fuchs / Herzstickerl

Warum Herzstickerl?

In jedem Produkt, welches ein Herzstickerl Logo trägt, steckt wahnsinnig viel Liebe und Leidenschaft! Als kleine Modemanufaktur wird jedes Produkt von uns Hand gefertigt. Alles beginnt mit einer Idee, welche mit Stift und Papier zum Design wird. In weiterer Folge die Schnittentwicklung, das Tüfteln, die Fertigung und alles endet, nicht zu vergessen, mit der Testphase meiner größten Kritiker – meinen Kindern und Mir. 😊

„Herzstickerl“ steht für Heimatliebe und für die Liebe zum Handwerksberuf. Beides wird in unserer heutigen Zeit leider immer weniger geschätzt und gerät etwas in Vergessenheit. Mit Herzstickerl möchte ich meinen Teil dazu beitragen, die Liebe zum Handwerk zu erhalten und diese spürbar zu machen.

Ich lege viel Wert auf Qualität, individuellem Design und einem fairen Preis für uns und unsere Kunden!

 

…weil die Arbeit im Team mehr Spaß macht…

team herzstickerl

Meine Mitarbeiterin Anna- Katharina Neuhofer (rechts im Bild), ebenfalls Schneidermeisterin.
„Herzstickerl“ Ist eine eingetragene Marke im Markenregister und wurde Patentrechtlich geschützt.